ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Bär <ulrich.baer AT gmail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] neue detalierte Umfrage zum TL
  • Date: Sun, 3 Jun 2012 21:03:43 +0200

2012/6/3 RobertK <RobertK AT news.piratenpartei.de>:
> Warum man aber gegen aTL ankreuzt und dann gleichzeitig mehrere Optionen mit
> aTL erschließt sich mir auch nicht so recht...

doodle lässt sich da nicht so spezifisch einschränken, und so ist es
eine meinung durch zustimmung.
sprich du bist gegen ein TL aber wärst auch noch mit einem TL200
einverstanden.
(ebenso wiedersprüchlich ist es auch mehrere TL anzukreuzen aber auch
da gilt das man ein TL120 aber auch 140 akzeptabel findet, Unsinn wäre
ein TL 80 und ein TL 160 anzucklicken ohne das dazwischen – oder es
liegen irgendwelche Besonderheiten bei diesen Geschwindigkeiten die so
nicht ersichtlich sind.

so finden wir den größtmöglichen konsens.