ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 17:30:20 +0000

Ich bin Sonntag dabei ,ich hab nähmlich ne Woche Urlaub.
Ich finde da wir Bildung als Parteischwerpunkt haben sollte das auch ins Positionspapier.
Niemand lernt nähmlich die Grenzen der Physik kennen ohne ein entsprechendes training gemacht zu haben und Urzeitbedingte Tempolimits und Überholverbote gibt es schon und Inteligente Tempolimit Tafeln haben wir ja auch schon die je nach Verkehrsdichte Lkwüberhoverbote oder Tempolimits anzeigen und bei weniger Verkehr wieder aufheben.
Ich finde wir sollten nicht ,wie diese Parteien die mich grade so an die Decke gehen lassen,zu doll in die Regulierungswut verfallen.
Aber dem Intelligenten Verkehrsleitsystem stimme ich zu ,aber dieses hebt das Tempolimit auch wieder auf wenn es keinen Grund für eine Beschränkung mehr gibt.
Lass uns am Sonntag etwas verfassen wo wir Bildung und Intelligente Leitsysteme einbringen und damit Sachverstand beweisen und das mit den Realistischen Zahlen belegen.
Ich hab mit dem ADAC Kontakt und würde den auch über unsere Ansicht Informieren wenn wir zu einem Konsens kommen.
Ausserdem würde ich unser Positionspapier über alle Mailinglisten schicken,bei Liquid feedback einbringen und wenn wir richtig viele sind und der Adac auch mitmacht eine Petition gegen die Entmündigung unseres Mobilen Volkes starten.Zuvor würde ich auch privat Flyer bezahlen,wenn wir genug sind löse ich mein Aktiendepot auf!
*Mir ist das ernst ich will in keinem Land mit einer Verkehrsdiktatur leben!*