ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Michael V <michaelv327 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 23:42:34 +0100

Hallo zusammen,

hier der Link zum Pad: http://piratenpad.de/p/AGBauenUndVerkehr_Grundsatzprogramm

Den Punkt mit der Bauaufsicht als gestärkte Kontrollinstanz ist in der Tat kritisch und könnte so formuliert ein Stolperstein werden.

Beste Grüße

2012/3/21 G. Langer <G_Langer AT gmx.net>
Moin moin Leudde,

könnt ihr den Links zum Pad nocheinmal veröffentlichen?
Auch wenn keine Änderung mehr angenommen werden, würd ich trotzdem schon mal drüber lesen.

MfG
 Günni
-------- Original-Nachricht --------