ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wiki-Startseite

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wiki-Startseite

Chronologisch Thread
  • From: "Nicolai Fleckenstein" <nico AT mail.fleckyhome.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wiki-Startseite
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 23:48:19 +0100

Zu dem Thema "Stadt vor Name" habe ich mich bewusst noch nicht geäußert, da
ich noch am Überlegen bin. Wenn das jeder so macht, wie du, wird das meiner
Meinung nach ein bisschen unübersichtlich. Zudem funktioniert das imho zwar
gut für Städte, aber weniger für ländliche Regionen, in denen es mehrere
kleine Dörfer o.Ä. gibt. Da muss man dann nach allen umliegenden Orten
suchen. Ich denke nach, ob es da nicht eine praktikablere Möglichkeit gibt,
das zu visualisieren. ;)

Das Thema Mitglieder/Nicht-Mitglieder kannst du ja beim nächsten
Mumble-Treffen mal ansprechen.

Grüße, Flecky