ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wiki-Startseite

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wiki-Startseite

Chronologisch Thread
  • From: "G. Langer" <G_Langer AT gmx.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wiki-Startseite
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 19:12:43 +0100

Moin moin flecky,

darüber sollte man unbedingt sprechen, wenn man weiterhin die Partei mit der
größten bürgeröffentlich sein will. Ich betrachte die Partein nur als
Verwaltungsorgan und nicht als Herzensangelegenheit wie mein Fußballverein.
Daraus resultiert meine Sicht, dass eine AG eine selbstständige Einheit in
einem Geflecht von dezentralen Gruppen ist, deren Ergebnisse gerne von der
"Parteizelle" aufgegriffen und übernommen werden kann. Ich verachte
Parteisoldaten, denen das Wohl der Partei wichitger ist als die aktuelle
Problematik.
Ich höre von vielen Piraten immer wieder, dass man anders denkt, man nicht in
Schubladen wie links ider rechts einsortiert werden kann, weil die Schubladen
nicht mehr existieren. Man sollte nicht den gleichen Fehler machen wie
Bündnis90 und den Aufbau der Volksparteien übernehmen.

Was hältst du von der Idee, den Stadtnamen vor den eigenen Namen auf der
Wiki-Startseite der AG zu schreiben. Dazu hattest du dich nciht geäußert.

MfG
Günni

-------- Original-Nachricht --------