ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wiki-Startseite

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wiki-Startseite

Chronologisch Thread
  • From: "G. Langer" <G_Langer AT gmx.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wiki-Startseite
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 17:57:39 +0100

Moin moin Flecky,

das ist ein guter Einwand. Man könnte auch die KFZ-Kennzeichen oder den Namen
der Kreisstadt nehmen. Da die meisten wahrscheinlich* aus Großstädten kommen,
ist es eher ein Problem für einen kleinen Kreis.
Eine Art Visualisierung mittels Landkarte wäre natürlich ein Traum. Dafür
kenne ich mich aktuell im Wiki und in der Programmierung zu schlecht aus.

Da eure mumble Treffen stets am Sonntag um 20:00 sind und ich jeden Sonntag
meinen Rechner um diese Zeit ausmache, werde ich erstmal nicht daran
teilnehmen. Sonntag abend gehört der Familie und dem Polizeiruf 110.

* bisher besuchte Wikiseiten von AG Teilnehmer sind alle aus Großstädten

MfG
Günni
-------- Original-Nachricht --------