ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Wiki-Startseite

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Wiki-Startseite

Chronologisch Thread
  • From: "G. Langer" <G_Langer AT gmx.net>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Wiki-Startseite
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 17:43:49 +0100

Moin moin Leudde,

erstmal ein großes Hallo in die Runde, ich bin neu auf der Liste.

Was haltet ihr davon, meinem Beispiel folgend, in der Vorstellungsrunde im
Wiki vor eurer Namen den Stdatnamen eurer Stadt zuschreiben. Dadurch erhält
man schnell einen Überblick, ob es Piraten in seiner Nähe gibt, die sich
ebenffalls in die AG einbringen. Gegebenenfalls kann man eine Sortierung nach
dem stadtnamen vornehmen.

Warum wird auf der Stadtseite im Wiki explizit in Freibeuter (Nicht Mitglied
in der Piratenpartei ) und Piraten (Mitglied in der Piratenpartei )
unterschieden? Welcher Sinn verbirgt sich dahinter?

Link zur Wiki-Startseite der AG:
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr

MfG
Günni