ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 10:09:10 +0100

Ich meine, ich finde es gut, wenn Ihr Euch daran beteiligt.
Aber jede Diskussion ist nun mittlerweile müßig. Wir haben lange dran
gesessen, jedes Mal ging eine Mail über die Liste. Warum kommt Ihr
erst jetzt?
Das ist für mich irgendwie ärgerlich, weil ich das Gefühl habe, unsere
mühevolle Arbeit wird nun, wo sie getan ist, zerschossen.