ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 08:35:01 +0100

Ich glaube, ich platze gleich...
Wir haben vor wievielen Monaten damit angefangen, am Grundsatzprogramm
zu arbeiten??? Wie haben wieviele Mails deswegen über die
Mailinglisten geschickt???
Irgendwann muss einfach mal Schluss sein. Irgendwann ist soviel Salz
in der Suppe, dass es einfach nicht mehr schmecken kann. Und
irgendwann will ich auch endlich mal abgeschlossen haben, was wir
angefangen haben.

Es gibt außer diesen Gründen keinen weiteren Grund mehr, warum wir
nicht weiter daran arbeiten. Es gibt aber auch keinen Grund, weswegen
wir uns zwingend an die Antragsfabrik-Deadline halten müssen. Ganz
abgesehen davon, dass wir in einer Woche ohnehin nichts mehr reißen.
Eine weitere Fassung muss redigiert werden; möglichst von jemandem
außerhalb. Eine Bearbeitung UND diese Redigierung ist innerhalb einer
reichlichen Woche nur schwer zu schaffen.
Angesichts des immensen Vorlaufs, mit dem wir schon an diesem
Grundsatzprogrammentwurf sitzen, sehe ich keinerlei, absolut keinerlei
Veranlassung, das Paket nochmal aufzumachen.

@Markus: ich muss Dich in einem Punkt korrigieren. Das
Grundsatzprogramm umfasst alle drei Teilbereiche der AG Bauen und
Verkehr. Ansonsten stimme ich Dir vollumfassend zu.

So long,
Caro aka Jihan