ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Maut für alle - natürlich kommt die Idee aus Brüssel

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Maut für alle - natürlich kommt die Idee aus Brüssel

Chronologisch Thread
  • From: "Lily | Piraten Sachsen" <lily AT piraten-sachsen.de>
  • To: "AG-Bauen-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Maut für alle - natürlich kommt die Idee aus Brüssel
  • Date: Sun, 7 Nov 2010 16:25:20 +0100

Richtig, weil alle es als unpraktisch empfinden. Es kommt nicht erst die
Nachfrage und dann das Angebot, sondern andersrum!
Alle haben sich schon damit abgefunden, daß de facto *kein* Bus mehr fährt
und versucht, sich anders einzurichten. Und die, die schon ein Auto besitzen,
checken natürlich nicht vor jeder Fahrt, ob sie jetzt doch lieber den Bus
nehmen könnten.
Und neue Bewohner für diese "abgelegenen Dörfer" finden sich nämlich aus
ebendiesen Gründen nicht.