ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Chronologisch Thread
  • From: Max Moritz Sievers <mms AT max-sievers.name>
  • To: "AG-Bauen-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!
  • Date: Tue, 24 Nov 2009 08:07:38 +0100

-- Max Sievers. http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Mms

> Nein - du gehörst nicht zu den 10 die da anwesend waren...

Ich bin der eine, der auf Grund persönlicher Einschränkungen nicht teilnehmen
konnte.

> "Wie krank bist Du eigentlich?" - ist das deine Form eines konstruktiven
> Diskussionsstils?

Ja. Wer dem Betriebsklima so schadet wie Du, muss aus der Gemeinschaft
ausgeschlossen werden. Habt nur den Mut, destruktiv zu sein, und ihr werdet
bald sehen, welch' herrliche Blume der Eintracht aus der fruchtbaren Asche
aufschiesst.