ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Chronologisch Thread
  • From: Max Moritz Sievers <mms AT max-sievers.name>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!
  • Date: Mon, 23 Nov 2009 23:01:35 +0100

Rico Bogacz hat mich von der AG Bauen und Verkehr und von der Mailingliste
ausgeschlossen. Letzten Samstag behauptete er nun, er sei dazu nicht
berechtigt.

Dies ist eine Lüge! Ich bekam eine persönliche Einladung, da bestehe ich auch
auf eine persönliche Kündigung. Auf der Seite
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bauen_und_Verkehr löscht er wiederholt meine
Gegendarstellung zur seiner haltlosen Behauptung, ich hätte wiederholt gegen
die guten Umgangsformen verstoßen. Diese Leitung ist inakzeptabel. Lasst uns
eine neue einsetzen!

Mit Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner ist eine ergebnisoffene Diskussion
nicht möglich. Wer den Automobilismus infrage stellt, wird rausgeworfen.

| In Teilen politischer Bewegungen gibt es eine bis heute anhaltende Tendenz
| zur Harmonisierung. Harmoniserung meint: Streit wird zur Bedrohung für den
| Zusammenhalt der Gruppe aufgebaut und verklärt, denn real sind es ganz
| andere Probleme, die unser Zusammenleben unerträglich machen, wie z.B.
| Anonymisierung, patriarchale Rollenmuster, oder fehlende Sensibilität.
| Inhaltliche wie persönliche Auseinandersetzungen werden einer
| fragwürdigen "Wir"-Identität geopfert, einem Gemeinschaftsdenken, dass von
| jedem emanzipatorischen Anspruch abgekoppelt wird. Konflikte werden
> [...]
-- Die Ziele und Leitbilder der Entscheidungsfindung von unten
Aus dem Einleitungstext des HierarchNIE!-Readers
<http://www.projektwerkstatt.de/hoppetosse/hierarchNIE/reader/evu_leitbilder.html#fetzen>

--
Mit freundlichen Grüßen
Max Moritz Sievers