ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!
  • Date: Tue, 24 Nov 2009 06:53:23 +0100

Hallo,

die AG-Kapitäns-Regeln gelten seit deren Diskussion am 21.11.2009. Seit dem
ist ein Ausschluss von Personen aus AG und Mailingliste nur nach
demokratischen Prinzipien - sprich nach einer diskutierten Entscheidung
innerhalb der AG - möglich.

Sollte ein AG-Mitglied nun den Ausschluss von mms fordern (rein hypothetisch)
würde auf der Mailingliste eine (sachliche) Diskussion dazu stattfinden -
spricht sich dort die Mehrheit dafür aus, erfolgt der Ausschluss.

Freundliche Grüße
Rico