ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!
  • Date: Tue, 24 Nov 2009 07:42:17 +0100

Hallo,

> Ich agitiere Euch. Schämt Euch, dass Ihr Mitglied einer faschistischen
> Partei
> seid!

Und das schreibt einer, der auf seiner Benutzerseite unter Tätigkeit
"autoritätshöriger Rechtsradikaler" zu stehen hat.

> persönlicher
>
> Das bin nur ich. Ich wollte noch weitere konstruktive Mitarbeiter
> genannt
> bekommen.

Nein - du gehörst nicht zu den 10 die da anwesend waren...

> - auch
> Themenvorschläge für
>
> Nein, das hatte ich nicht. Ich wurde von Dir aus der AG ausgeschlossen
> und
> anhand des Tagesordnung konnte ich erkennen, dass Ihr Euch nicht für
> programmatische Arbeit interessiert.

Selbstverständlich hättest du trotzdem weitere Vorschläge machen können. Dein
Vorschlag zur Wahlordnung wurde ja auch angenommen und so angewendet.

> Wie krank bist Du eigentlich? Es ist eindeutig Thomas Gaul, der einen
> Editwar
> führt.

"Wie krank bist Du eigentlich?" - ist das deine Form eines konstruktiven
Diskussionsstils?

Freundliche Grüße
Rico Bogacz

PS: Für mich ist die Thematik an dieser Stelle abgeschlossen - sollten
weitere AG-Mitglieder den Ausschluss einer Person fordern (Mms, Rico Bogacz,
Urbanerpiratenplaner...) steht es euch frei das zu diskutieren.