ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!
  • Date: Tue, 24 Nov 2009 07:04:23 +0100

Sehr geehrter Herr Sievers,

> Sie kommen nicht noch, sondern wieder an.

Das ist richtig - Max Moritz Sievers hat sich gestern gegen 23:00 Uhr wieder
auf der Mailingliste registriert.

> auszuschliessen,

Siehe meine E-Mail von heute 06:54 Uhr.

> Deswegen bin ich gegen Demokratie. Ich fände es unerträglich, mir vom
> Pöbel
> vorschreiben lassen zu müssen, was ich zu tun und zu lassen habe,

Demokratie ist eine grundlegende Forderung der Piratenpartei Deutschland.
Sehr geehrter Herr Sievers - denken Sie, dass Sie mit einer Aussage wie
"Deswegen bin ich gegen Demokratie" wirklich die richtige Partei zu einer
aktiven Mitarbeit gefunden haben?

> Ich brauche konstruktive Mitarbeiter, um konstruktiv mitarbeiten zu
> können.
> Nenne mir doch nur einen!

Das Treffen am Samstag hat gezeigt, dass es in der AG mindestens 10
konstruktive Mitarbeiter gibt (plus diejenigen die auf Grund persönlicher
Einschränkungen nicht teilnehmen konnten). Deine Aussage "Zum Treffen in
Berlin werde ich nicht kommen. Für das Programm ist mir das zu aufwändig."
zeugt nicht von Konstruktivität - auch du hättest im Vorfeld die Möglichkeit
gehabt weitere Themenvorschläge für das Treffen einzubringen. Und dies ist
nur ein Beispiel von vielen, in denen das unkonstruktive Verhalten von dir
offensichtlich wird - dazu gehört auch der aktuellste Revert-Krieg auf der
AG-Seite ohne vorherige Diskussion.

Freundliche Grüße
Rico Bogacz