ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Chronologisch Thread
  • From: Max Moritz Sievers <mms AT max-sievers.name>
  • To: "AG-Bauen-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!
  • Date: Tue, 24 Nov 2009 07:35:39 +0100

Am Dienstag 24 November 2009 07:04:23 schrieb Rico Bogacz:

> Demokratie ist eine grundlegende Forderung der Piratenpartei Deutschland.

Das glaube ich nicht. Ihr wißt nicht, wovon Ihr schreibt. Wir leben in keiner
Demokratie und die Piratenpartei wird sie sicherlich auch nicht einführen.

> Sehr geehrter Herr Sievers - denken Sie, dass Sie mit einer Aussage wie
> "Deswegen bin ich gegen Demokratie" wirklich die richtige Partei zu einer
> aktiven Mitarbeit gefunden haben?

Ich agitiere Euch. Schämt Euch, dass Ihr Mitglied einer faschistischen Partei
seid!

> Das Treffen am Samstag hat gezeigt, dass es in der AG mindestens 10
> konstruktive Mitarbeiter gibt (plus diejenigen die auf Grund persönlicher
> Einschränkungen nicht teilnehmen konnten).

Das bin nur ich. Ich wollte noch weitere konstruktive Mitarbeiter genannt
bekommen.

> Deine Aussage "Zum Treffen in Berlin werde ich nicht kommen. Für das
> Programm ist mir das zu aufwändig." zeugt nicht von Konstruktivität - auch
> du hättest im Vorfeld die Möglichkeit gehabt weitere Themenvorschläge für
> das Treffen einzubringen.

Nein, das hatte ich nicht. Ich wurde von Dir aus der AG ausgeschlossen und
anhand des Tagesordnung konnte ich erkennen, dass Ihr Euch nicht für
programmatische Arbeit interessiert.

> Und dies ist nur ein Beispiel von vielen, in denen das unkonstruktive
> Verhalten von dir offensichtlich wird - dazu gehört auch der aktuellste
> Revert-Krieg auf der AG-Seite ohne vorherige Diskussion.

Wie krank bist Du eigentlich? Es ist eindeutig Thomas Gaul, der einen Editwar
führt.