ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Chronologisch Thread
  • From: Max Moritz Sievers <mms AT max-sievers.name>
  • To: "AG-Bauen-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!
  • Date: Tue, 24 Nov 2009 03:03:37 +0100

Am Dienstag 24 November 2009 01:57:34 schrieben Sie:

> Frage: Wieso kommen dann deine Mails noch auf der Mailingliste an?

Sie kommen nicht noch, sondern wieder an.

> Berechtigt ist er eigentlich auch nur dich aus der AG auszuschliessen,
> und das, wie ich aufgrund deines Diskussionsstils finde, zurecht.

Deswegen bin ich gegen Demokratie. Ich fände es unerträglich, mir vom Pöbel
vorschreiben lassen zu müssen, was ich zu tun und zu lassen habe,

> Sobald du zu konstruktiver Mitarbeit fähig und bereit bist, sehe ich da
> keinerlei Probleme.

Ich brauche konstruktive Mitarbeiter, um konstruktiv mitarbeiten zu können.
Nenne mir doch nur einen!