ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!

Chronologisch Thread
  • From: "Nicolai Fleckenstein" <nico AT mail.fleckyhome.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!
  • Date: Tue, 24 Nov 2009 10:44:51 +0100

> Ich fordere den Ausschluss von Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner! Wie
> kann
> es sein, dass hierüber noch nicht abgestimmt wurde?

Ich lehne diese Forderung auf jeden Fall als unbegründet ab. mms ist
offensichtlich nur an der Führung seiner Privatfehde interessiert und zeigt
imho keinerlei Absichten zu einer konstruktiven und sachlichen Mitarbeit an
den Themen der AG Bauen und Verkehr.

  • Re: [Ag-bauen-verkehr] Rico Bogacz und Urbanerpiratenplaner müssen weg!, Nicolai Fleckenstein, 24.11.2009