sg-presse - AW: [SG Presse] IDAHIT-Artikel

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] IDAHIT-Artikel

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian@piratbb.de>
  • To: "sg-presse@lists.piratenpartei.de" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] IDAHIT-Artikel
  • Date: Sat, 19 May 2018 00:02:20 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Nun, als Profi wirst Du möglicherweise, vielleicht, eventuell eine Art von
Übergangssituation zur Kenntnis nehmen wollen?

Klar ist, dass jemand seine Fäkalsprache hier reinrotzen kann und bekommt
auch noch Beifall,

klar ist, dass jemand seine Befindlichkeiten äußert, bevor er/sie austritt,

klar ist, dass jemand einen Paradigmenwechsel in der Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit feststellen kann und darf, der gestandene Piraten
ignoriert.

Insofern bitte ich um etwas Nachsicht für die sterbenden Seelen; wir sollten
nicht erwarten, dass wir sie jemals wiedersehen. Schade eigentlich, aber es
ist möglicherweise so gewollt.

Was kann man tun? _Hier_ nichts mehr, allenfalls an einem anderem Ort. Ich
wünsche viel Glück.

JM2C

Bastian