sg-presse - AW: [SG Presse] IDAHIT-Artikel

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] IDAHIT-Artikel

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian@piratbb.de>
  • To: "sg-presse@lists.piratenpartei.de" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] IDAHIT-Artikel
  • Date: Fri, 18 May 2018 12:26:53 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Verdammt und ich dachte, die Gabi wäre quasi vom Fach und hätte schon so
einiges in der Öffentlichkeitsarbeit gemacht (sieht man schon an den
Klickzahlen) ;-)

Nunja, wir haben genug Menschen, die für lau $Dinge tun und sich dann
wundern, wie ihre Arbeit gewürdigt wird. Auf, auf in die Champions League!

Im Übrigen finde ich den "Langvortrag" in der gestrigen BuVo-Sitzung sehr
nachhörenswert, denn dann weiß man genau, wo sich die Probleme befinden.

https://owncloud.ag-technik.de/owncloud/index.php/s/tRCqVswCAb5dmN4

Hauptsache der Letzte findet den Lichtschalter. ;-)

JM2C
Bastian