sg-presse - Re: [SG Presse] IDAHIT-Artikel

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [SG Presse] IDAHIT-Artikel

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Ney <thomasney@posteo.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [SG Presse] IDAHIT-Artikel
  • Date: Fri, 18 May 2018 08:31:45 +0200

Oh, arbeiten wir jetzt schon mit Drohungen? Aber sich dann über die
Umgangsformen anderer beschweren.

Im Ernst: ich habe den Artikel gelesen und er brauchte tatsächlich noch
Überarbeitung. Das ist ein normaler Prozess. Das wird einige aber sicher
nicht davon abhalten zu behaupten, hier solle wieder etwas zurückgehalten
werden...