sg-presse - Re: [SG Presse] PM-Entwurf "Verfassungsbeschwerde gegen das „Videoüberwachungsverbesserungsgesetz“ nicht zur Entscheidung angenommen"

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [SG Presse] PM-Entwurf "Verfassungsbeschwerde gegen das „Videoüberwachungsverbesserungsgesetz“ nicht zur Entscheidung angenommen"

Chronologisch Thread
  • From: Daniel 'moep' Tschada <daniel@tschada.net>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [SG Presse] PM-Entwurf "Verfassungsbeschwerde gegen das „Videoüberwachungsverbesserungsgesetz“ nicht zur Entscheidung angenommen"
  • Date: Thu, 5 Apr 2018 22:32:31 +0200

Am Thu, 05 Apr 2018 19:15:00 +0000
schrieb "Patrick Breyer (Piratenpartei)" <pbreyer@piratenpartei-sh.de>:

> Könntet ihr lektorieren usw.?

Hallo Patrick,

ich bin drüber.
Allerdings ist das aus meiner Sicht noch keine vollständige PM, denn
das es nicht "angekommen" wurde, lassen wir unkommentiert stehen.

Mir fehlt da am Ende z.B. ein oton, der die nächsten
(rechtlichen) Schritte erwähnt, oder erwähnt, dass wir maßlos
enttäuscht sind, aber den Kampf gegen Grundrechtseingriffe nicht
aufgeben werden.

Gibt es noch außerdem Quellen/Fußnoten?

Grüße
moep