sg-presse - Re: [Sg-presse] Pressearbeit und BuBernds Statement zu @alios

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Pressearbeit und BuBernds Statement zu @alios

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peukert <klaus.peukert@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Pressearbeit und BuBernds Statement zu @alios
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 16:31:33 +0200

Sie sind nicht *mir* oder *uns* egal, sie sind dem Empfänger egal.

Genau wie es damals keine Sau interessiert hat, das das PAV gegen
Thiesen formal noch nicht beim BSG sondern noch beim LSG lag, als
Dudda auf tagesschau.de verbal rumknüppelte, und trotzdem sich die
halbe Partei an diesem unwichtigen Detail hochgezogen hat.

Ich hör jetzt aber auf, denn Anita und Martina haben völlig Recht,
viel zu oft wird diese Liste (auch von mir) für belanglosen chitchat
statt zur konkreten Kommunikation von Arbeit benutzt.

-kp