schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Gesamt-Satzungsänderungsantrag

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Gesamt-Satzungsänderungsantrag

Chronologisch Thread
  • From: Georg von Boroviczeny <georg@von-boroviczeny.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Gesamt-Satzungsänderungsantrag
  • Date: Tue, 8 May 2018 22:05:50 +0200

Hi Melano,

die Gültigkeit der SÄA für alle Gliederungsebenen stammt von mir:
(12) Die Vorschriften des § 9a, (10), (11) und des § 9b (3) gelten analog für alle Gliederungesebenen der Partei, mit dem Unterschied, dass der kommissarische Vorstand jeweils der Vorstand der nächtshöheren Gliederung ist.
damit soll es eine einheitliche Regelung innerhalb der Partei geben, ohne irgendwelche -womöglich angreifbare- Sonderwege.