schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Situation der Landesschiedsgerichte

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Situation der Landesschiedsgerichte

Chronologisch Thread
  • From: Melano <melano.gaertner@piratenpartei-nrw.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Situation der Landesschiedsgerichte
  • Date: Fri, 10 Apr 2015 21:22:10 +0200

Grüße,

NRW hat am kommenden Sonntag Sitzung, da werde ich das Thema mal
ansprechen und mir die Meinung meines Teams einholen.
Ggf., wer Interesse hat, am kommenden Sonntag haben wir vor unserer
Sitzung ab 18:30 Uhr unsere allmonatliche Sprechstunde. Gäste sind da
auch willkommen.
Anfang kommende Woche werde ich dann im "wir" ausführlich auf deine Idee
antworten.

Wir hier in NRW, sind ja wohl noch das am stärksten besetze SG (aktuell
6 Mann/Frau) was kommendes WE auf dem LPT wieder auf die, in der 6.
Amtsperioden "ist"-Zahl von 8 Leute, aufgestockt wird.

Meine pers. Meinung vorweg, finde ich diese Idee nicht mal so uninteressant.
Kommende Woche dazu aber ausführlicher mehr.

Gruß
Melano

Melano Gärtner
Vorsitzender Richter