schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM

Chronologisch Thread
  • From: Markus Gerstel <markus.gerstel@piratenpartei-bayern.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM
  • Date: Tue, 25 Jan 2011 11:34:57 +0000

Werte Kollegen,

Da ich mir nur ungern ansehen möchte wie sich Leute um Kopf und Kragen
reden/schreiben, lediglich die Erinnerung dass diese Liste öffentlich
ist, und es auch keine Richterkonferenz in der Partei gibt.

Das soll nicht heißen dass ich nicht Verständnis für gelegentlichen
Kraftausdrucksgebrauch habe, oder mir die Einsicht fehlt dass hier ja
lediglich und ausschließlich *hypothetische* Fallkonstellationen
besprochen werden.

Allerdings fände ich es schade wenn für Uneingeweihte der Eindruck
entstehen könnte, dass hier Richter sich eventuell öffentlich über
tatsächliche Verfahren äussern, und so der Institution der
innerparteilichen Schiedsgerichte insgesamt geschadet wird.

Mit besten kollegialen Grüßen,
und abseits von Listen auch gerne zu jeder Unterstützung bereit,
-Markus