schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM

Chronologisch Thread

Achtung inline!

Am 25.01.2011 10:33, schrieb Bastian:
> [...]

Weil das Seifenkasperle, nix geschafft hat, und dazu noch das
angeforderte Aktenzeichen als Verfahrensnummer in die Welt geblasen hat.
> Bei der Bedeutung, die das Verfahren offensichtlich für viele Piraten hat,
> müsste das SG mMn eine Erklärung zum Sachstand abgeben, auch wenn das nach
> §6(5) SGO schwierig ist; allerdings verweise ich auf §1(2) Satz 4 SGO.
> Natürlich ist es von Belang, wann eine Klage/ein Antrag eingeht _und_ ob
> sie/er begründet ist/war. In BB halten wir das ganz transparent und
> informieren über den _wesentlichen_ Verfahrensfortschritt im Wiki.

Die Bedeutung ist mir sowas von, ab jetzt der Rechte xy und der linke za
was davon haben oder sich darauf einen runterholen geht mir am A... vorbei.

> Persönlich wäre mein Rat, nach §48 ZPO zu verfahren. Aber das ist meine
> ganz _persönliche Meinung_.

Das überlege ich mir noch.