schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM

Chronologisch Thread
  • From: Christian Benad <christian.benad@piraten-thueringen.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM
  • Date: Mon, 24 Jan 2011 23:07:43 +0100

Am Montag, 24. Januar 2011, 19:43:02 schrieb Christoph Löhr:
> Es kann nciht sein das ich einer Woche lange jeden Tag
> mehrfach von irgendwelchen LVor's, KVors etc. indirekte Anfragen des
> BuVo bekomme zu einem Verfahren, was noch nicht einmal eröffnet ist.

Hast Du den Anfragern schon direkt gesagt, dass Du nur den Prozessbeteiligten
gegenüber Auskunft erteilen kannst, mit Verweis auf die SGOrdnung.
Eine OM ist wirklich erst zu versuchen, wenn das nicht verstanden wird. Ein
par Deutliche Worte helfen meist Wunder.

Wenn es natürlich Wochen (>2) dauert, von der Einreichung der Klageschrift
bis
zur Eröffnung/Abweisung des Verfahrens durch das SG, dann muss man sich als
Richter schon unbequemen Fragen stellen.

Gruß
Christian

--
Klarmachen zum Ändern!