schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian@piratbb.de>
  • To: "schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de" <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM
  • Date: Tue, 25 Jan 2011 12:25:16 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Na, dann sollte man das mal klarstellen.

> Die Bedeutung ist mir sowas von, ab jetzt der Rechte xy und
> der linke za was davon haben oder sich darauf einen
> runterholen geht mir am A... vorbei.

Auch wenn Deine Äußerung etwas unangemessen drastisch ist, muss man natürlich
als SG eine gewisse Hornhaut entwickeln.

Aber Gerichte sollten auch zum Rechtsfrieden beitragen und eine Lösung in
solchen Konflikten herbeiführen. Insofern besteht da mMn schon ein gewisser
Handlungsbedarf. Und ständig in der Schusslinie zu stehen, macht nun auch
keinen Spaß.

Grüsse

Bastian