schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM

Chronologisch Thread
  • From: Christian Benad <christian.benad@piraten-thueringen.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] HowTo OM
  • Date: Tue, 25 Jan 2011 10:17:48 +0100

Am Dienstag, 25. Januar 2011, 10:04:18 schrieb Christoph Löhr:
> Ich habe 10 Monate auf die Klageschrift warten müssen, und nun wird sich
> beschwert, dass das Verfahren nicht direkt eröffnet wird, weil es gegen
> Satzung, StGB und GG verstößt.

Ui, na dann freue ich mich auf die Formulierung des SG Beschlusses zur
Klageabweisung. Ihr wisst ja, nur anonymisiert veröffentlichen.

Bei der Gelegenheit, erinnere ich mal alle Gerichte daran. Gefällte
Beschlüsse
und Urteile hier zu tiggern, damit man auf dem laufenden bleibt.

Gruß
Christian

--
Klarmachen zum Ändern!