schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Register

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Register

Chronologisch Thread
  • From: Stephan Urbach <stephan.urbach@piratenpartei.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Register
  • Date: Fri, 30 Jul 2010 13:34:22 +0200

Am 30.07.2010 13:24, schrieb Christoph Löhr:
> Aber laufende Verfahren würde ic hauf einer solchen Liste nicht sehen
> wollen, vor allem da dadurch gezielt Druck auf ein Schiedsgericht
> ausgeübt werden kann.

Das sehe ich auch so. Ich überlege mir grade eine Lösung für das BSG
analog zum Vorstandsportal - mal schaun, ob das was wir dund ob ich da
im BSG eine Mehrheit für finde. Jedoch sieht mein Plan ebenfalls vor,
die laufenden Verfahren nicht zu benennen, nur, dass welche Anhängig sind.

Gruß
Stephan

--
Stephan Urbach