rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2
  • Date: Sat, 16 Jan 2016 00:09:54 +0100

Hallo,

da hier immer wieder auch mal die Schriftart DejaWeb genannt wurde,
wiederhole ich nochmal meinen Einwand, den ich auch schon nach dem LPT
schon gebracht habe.

Ich verstehe nicht, warum DejaWeb in einem CI der Piratenpartei sein
kann. DejaWeb ist KEINE FREIE SCHRIFTART!!!! Sie darf ausdrücklich NUR
im Web frei verwendet werden. Zitat aus der enthaltenen Lizenz:
"Restrictions
You may install and use the font software for the pur-
pose of reproducing typeface designs online.
AnatoleType Web fonts have restricted character sets
and can NOT be used to create commercial print work.
You may not sell, rent, lease, sublicense, give, lend,
or further distribute the font software or any copy
thereof."
--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine