rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2
  • Date: Sat, 16 Jan 2016 18:38:56 +0100

Die Antwort interessiert mich auch. Ich suche seit letzte Nacht
verzweifelt nach einer Druckerei, um meine Plakate drucken zu lassen.
Bisher vergeblich. Wo Anfang der Woche noch eine Produktionszeit von 1-2
Tage genannt wurde, sind es jetzt 4 Wochen. Ich habe bisher nir eine
Druckerei gefunden, die innerhalb von 1,5 Wochen 120 Hohlkammerplakate
machen will, aber die verlangen fast 1000 € mehr als die meisten
anderen. Wahrscheinlich ich auch deshalb der Auftragstau nicht so groß.
Vom Piratenshop ist, wie immer, nichts zu erfahren. Die machen gar keine
Angaben. Telefonisch habe ich dort noch nie jemanden erreicht. Und
bisher wurden auch meine Fragen per E-Mail noch nie beantwortet, aber
ich probiere es trotzdem wieder. Aber mit wenig Hoffnung.

Wer kennt eine Druckerei, die Hohlkammerplakate in DIN A1 in einer
Auflage von 100 bis 150 Stück schnell und preiswert machen kann?

mfg Friedel

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine