rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2
  • Date: Fri, 15 Jan 2016 15:55:24 +0100

Hallo,

der Hintergrund explizit war nicht abgestimmt, da alle Plakate bei der
Abstimmung den gleichen Hintergrund hatten ;-)

Zitat aus dem Protokoll:

Plakat 4 ja 16
http://up.picr.de/23246265dg.jpg

Die Versammlung empfiehlt die Nutzung von Plakat 4
Die Versammlung empfiehlt die Verwendung einer einheitlichen
Design-Linie (Meinungsbild deutlich dafür)

LG
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.