rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

Chronologisch Thread
  • From: Christian Wüst <chris AT splitmind.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2
  • Date: Fri, 15 Jan 2016 12:59:11 +0100

*SCHUBS*

Liebe Leute, ich finde den Mangel an Kommunikation hier bezüglich der Plakate
etwas bedenklich!

@Jürgen/Vorstand: Ich hatte die Frage gestellt, ob dieses berühmte V.i.S.d.P.
oder wie das aussieht, mit auf die Plakate muss. Kam bisher nix, vielleicht
ging das in den Mails zu dem Thema unter. Bitte klären und mich anschubsen.

@Alle: Irgendwo fehlt mir jetzt der Konsens, welche Schrift und welchen Look
usw. wir nun nehmen. Ich habe ein paar einzelne Meinungen gelesen, aber das
war insgesamt recht dünn. Vielleicht sollte ich die Bilder auf der RLP Liste
zeigen? Gebt mir doch mal bitte KONKRETES Feedback, wie ich weiter verfahren
soll, sonst passiert nix. Ich bin nur ausführendes Organ in dem Moment,
brauche mehr Input…

Viele Grüße,
Chris