rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2
  • Date: Wed, 13 Jan 2016 11:44:06 +0100

Gerne - ich druck dann mal verschiedene Entwürfe aus - hänge sie an die
Wand und mache Foto aus 5 m Entfernung.

Ich glaube unsere ersten Plakate waren ohne Visualisierung, und haben
sich daher auch in die meisten Köpfe eingeprägt.
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" scheint bei Plakaten nicht zu
stimmen, oder?

Gruß Jürgen