rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2
  • Date: Wed, 13 Jan 2016 09:00:37 +0100

Hallo Chris, hallo René,

das sollten auch weiße Balken mit schwarzer Schrift sein, ich weiß
gerade nicht wann die grau wurden ;-) das grau hebt sich nicht genug ab,
ansonsten finde ich sie gut.
Auf meinenm Bildschirm, ist das orange immer noch nicht orange genug,
schätze aber das liegt an meiner Grafikkarte und nich am Entwurf.

LG
Marie