rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2
  • Date: Wed, 13 Jan 2016 20:16:12 +0100

Hallo zusammen,

ich bin, wie ihr sehen könnt, wieder im Boot. Letzten Donnerstag bin ich
leider nicht sehr weit gekommen. Zuerst hatte ich mit der unbrauchbaren
SVG-Unterstützung von GIMP Probleme und mich dann notgedrungen
entschlossen, auch auf meinem neuen Rechner wieder Inkscape zu
installieren. Aber das hat so viel Zeit gekostet, dass ich beschlossen
habe, lieber an meinem Bild zu arbeiten. Das habe ich fast freigestellt
und mache jetzt damit weiter.

Ich finde es toll, dass hier so engagiert gearbeitet wird, aber mich
irritiert ziemlich, dass immer noch mit Ideen Zeit verschwendet wird,
die nicht in Frage kommen. Der LPT hat beschlossen, dass der Hintergrund
ohne Struktur ist. Also ist er ohne Struktur. Welche Schriftarten man in
welcher Größe am besten lesen kann, sollte doch auf dem Hintergrund
getestet werden, der zum Schluss tatsächlich benutzt wird. Das ist
Orange ohne Struktur.

Letzte Woche wurde mit
http://wiki.piratenpartei.de/RP:Landtagswahl_2016/Plakate eine Wikiseite
angelegt, auf der alle Entwicklungen, Entwürfe und Vorlagen abgelegt
werden sollen. Da ist noch NICHTS!!!!! Da ihr hier immer wieder Entwürfe
postet, müsst ihr doch inzwischen Vorlagen haben. Bitte stellt die zur
Verfügung. Der Druckauftrag für meine Plakate muss heute Abend oder
spätestens morgen raus. Dafür hätte ich gerne eine SVG-Vorlage mit dem
Grunddesign.

mfg Friedel

P.S. In Germersheim und Sondernheim darf seit heute morgen plakatiert
werden. Da wir alle arbeiten müssen, plakatieren wir erst am Samstag und
Sonntag. Dort sich erfahrungsgemäß auch am WE noch gute Plätze frei,
weil von den anderen Parteien einige nicht merken, dass man dort früher
plakatieren darf, als sonst. Am WE hängen wir unsere alten Plakate auf
und die werden auch nicht später ausgetauscht, außer wenn sie kaputt
sind. Dann kommen einige Orte, in denen man 8 Wochen vor der Wahl
plakatieren darf. Dafür brauchen wir schon neue Plakate, zumal einige
der Orte im Wahlkreis 50 liegen und dort natürlich auch
Kandidatenplakate hängen sollen. Mir macht es nichts aus, wenn wir nur 1
oder 2 Sorten Plakate haben. Aber sie müssen sehr bald bestellt werden.

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine