rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

Chronologisch Thread
  • From: Roland Hartung <rolandhartungmz AT hotmail.com>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2
  • Date: Fri, 15 Jan 2016 14:58:00 +0100

Am 15.01.2016 um 14:23 schrieb Marie:

> Hallo,
>
> Mir würde auch der BaWü Hintergrund, Politics Head und schwarze
> Schrift in weißen Balken am Besten gefallen.
> Soweit ich mich erinnere war der Orange Hintergrund nicht abgestimmt,
> wenn also jetzt die Mehrheit doch den BaWü Hintergrund vorzieht kann
> man das machen.

Hallo Marie,

ich würde mich da nicht auf meine Erinnerung verlassen.
Wenn der Hintergrund doch abgestimmt war, bekommt jemand den
Parteitagsbeschluss um die Ohren gehauen, unabhängig davon, wie oft und
lange gedudelt wird.
Nein, ich habe auch keine Lust, das Protokoll zu lesen, ist aber nicht
meine Baustelle, ich nix LVor:-)))

Gruß, Roland