rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2

Chronologisch Thread
  • From: René Pickhardt <r.pickhardt AT googlemail.com>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Entwürfe - Runde 2
  • Date: Sun, 17 Jan 2016 09:12:55 +0100

gibt es mailinglisten für die einzelnen kreisverbände, so dass man da die Information noch ein mal streuen kann? Bisher haben sich ja leider nicht so viele im WIki eingetragen.

Ich verstehe auch nicht, wo unsere Kandidaten sind? Wieso soll ich ein Plakat aufhängen wenn die Kandidaten selbst es nicht mal tun?

Liebe Grüße Rene

Hallo,

Ich habe auf
http://wiki.piratenpartei.de/RP:Landtagswahl_2016/Plakate#Bedarf eine
Tabelle eingefügt, wo die Gliederungen eintragen sollten, wie viele
Plakate sie wollen und auf- und abhängen können.Ob das für die
Bestellung gebraucht wird, weiß ich natürlich nicht. Das sollte
natürlich möglichst schnell passieren. Als Deadline schlage ich Montag
morgen vor, denn am Montag muss bestellt werden.

mfg Friedel

Am 16.01.2016 um 12:33 schrieb Christian Wüst:
> Hallo LVor,
>
> Friedels Fragen kann ich zum Großteil nur unterstreichen.
> Wenn wir es einheitlich haben wollen, machen wir eben das Standard-Orange. Habe auch sonst gehört, dass das einfarbige Orange wohl besser wäre, also lasse ich mich dazu mal überzeugen!
>
> Des Weiteren wollte ich noch die Frage anhängen, welche Druckerei verwendet wird und welche Anforderungen die stellen. Ich denke, diese Angaben sind wichtig für die Farbkalibrierung und den ganzen genaueren Krempel, äh, ich glaub “Rahmendaten” heißt das im Fachjargon ;) —> do want

> [...]

*  *  *