rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 17:36:14 +0100

Am 03.01.2016 um 16:09 schrieb Enavigo:
> Mich kotzt an, dass Piraten die sich monatelang nicht mitmachen, oder
> anscheinend vergessen haben was und worüber gesprochen wurde auf einmal
> ALLES auf dem Silbertablett serviert haben wollen.
> Ich denke wir sind eine Partei...

Dann mach doch einfach mit. Halte dich an Absprachen, beantworte Frage
usw. Statt dessen blockierst du alles, indem du ständig rummotzt und auf
fast jede Frage eine Mail schickst, die haufenweise Sprüche aber keine
Antworten enthält.

Es hatte schon seinen Grund, warum ich mich zunächst gesträubt habe,
dieses Liste zu abonnieren. Infos bekommt man darüber so gut wie keine.

mfg Friedel

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine