rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 16:01:47 +0100

ÜBERALL darf ab dem 30.01. plakatiert werden, außen an besonderen
Stellen. Das ist gesetzlich so geregelt und die Gesetze gelten auch bei
euch.

Ich möchte endlich Vorlagen, die dem aktuellen CD entsprechen, damit ich
Plakate entwerfen kann. Dass ich die Vorlagen für Flyer und
Visitenkarten nicht bekomme, habe ich inzwischen akzeptiert, obwohl ich
das weder verstehe noch damit einverstanden bin.

Ich habe übrigens NUR nächsten Sonntag noch etwas Zeit, ein Plakat zu
entwerfen, falls ich bis dahin die endlich die Vorlagen bekomme. Falls
nicht, werde ich Plakate in eigenem Design entwerfen und bestellen.

mfg Friedel

P.S. Mich kotzt diese ständige Bettelei nach Infos und Vorlagen an. Man
bekommt immer gesagt, dass man unbedingt dieses Design verwenden muss,
aber man bekommt nicht die Möglichkeit, es zu tun.

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine