rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 15:45:42 +0100

Am 03.01.2016 um 15:27 schrieb friedel.vogt AT piraten-germersheim.de:
> Hallo,
>
> abgesehen davon, dass ich das meiste aus deiner Mail nicht verstanden
> habe, enthält der Link nicht die angekündigten Infos.

Dann bitte:
Was für Infos möchtest du denn?
Fertige Plakate gibt es nicht!
Designer auch nicht!
Also müssen wir (oder jeder Direktkandidat) nach piratigem Mandat selbst
tätig werden!

> ÜBERALL darf SPÄTESTENS am 30.01. plakatiert werden. In vielen Orten
> darf 2 Wochen früher plakatiert werden.

Nein, darf nicht überall.
Bei uns dürfen ab dem Datum z.B. nur Großplakate gehangen werden.
Plakate erst nach Karneval.
Und wie oder wann ihr vor Ort plakatiert dies könnt nur ihr entscheiden.