rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: Enavigo <enavigo AT live.de>, rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 15:27:41 +0100

Hallo,

abgesehen davon, dass ich das meiste aus deiner Mail nicht verstanden
habe, enthält der Link nicht die angekündigten Infos. Trotzdem dake ich
dir, dass ich diesmal eine Antwort bekommen habe. Preise finde ich auch
selbst und erfahrungsgemäß können die sich täglich ändern. Nur mit
Preislisten kann man nichts bestellen. Falls die Infos in den im Pad
eingefügten Links enthalten sind, kann man das aus dem Text nicht
erkennen und die verlinkten Pads sind passwortgeschützt.

ÜBERALL darf SPÄTESTENS am 30.01. plakatiert werden. In vielen Orten
darf 2 Wochen früher plakatiert werden. Zumindest in unserer Region ist
es abends, wenn die Leute von der Arbeit kommen, dunkel. Die Plakate
werden also hauptsächlich an den Wochenenden gehängt. Und da man nicht
alle an einem Tag aufhängen kann, und nur am Anfang gute Plätze frei
sind, muss man die Plakate, die man früher hängen kann, auch früher
hängen. Wenn man erst nach Fastnacht plakatieren will, muss man vor
Fastnacht Plakate an die Stellen, wo man später plakatieren will, sonst
hängen dort Plakate von anderen. Ich habe im Februar keine Zeit mehr zum
Plakatieren. Es gibt ja noch mehr zu tun.

mfg Friedel

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine