rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 16:09:09 +0100

Am 03.01.2016 um 16:01 schrieb friedel.vogt AT piraten-germersheim.de:

> Ich möchte endlich Vorlagen, die dem aktuellen CD entsprechen, damit ich
> Plakate entwerfen kann. Dass ich die Vorlagen für Flyer und
> Visitenkarten nicht bekomme, habe ich inzwischen akzeptiert, obwohl ich
> das weder verstehe noch damit einverstanden bin.

Es gibt keine!
Es gibt aber Vorgaben welche identischen Elemente das Plakat enthalten
soll, diese haben wir auch in deinem Beisein öfter besprochen!

> P.S. Mich kotzt diese ständige Bettelei nach Infos und Vorlagen an. Man
> bekommt immer gesagt, dass man unbedingt dieses Design verwenden muss,
> aber man bekommt nicht die Möglichkeit, es zu tun.

Mich kotzt an, dass Piraten die sich monatelang nicht mitmachen, oder
anscheinend vergessen haben was und worüber gesprochen wurde auf einmal
ALLES auf dem Silbertablett serviert haben wollen.
Ich denke wir sind eine Partei...

...Gruß Jürgen