rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Zusammenfassung Plakate
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 18:27:37 +0100

Am 03.01.2016 um 17:48 schrieb Enavigo:

> [...]

Hallo Friedel,

jetzt verstehe ich dich endlich.
Du bekommst nicht die Antworten die du erwartest. Aber da bin ich der
falsche Ansprechpartner.
Ich kann dir leider nur mitteilen was wir haben oder nicht haben, nicht
dass was du dir wünscht.
Und dir noch mitteilen wo du finden kannst welche Vorstellungen wir haben.

Wünschen tu ich mir auch jede Menge, super Plakat-Designer, fertige
Flyer, fertige Plakate, zahlende Mitglieder die jeder noch 3 UU
gesammelt hätten,
Mitglieder die mitmachen, (Sagt glaube ich das Wort schon aus, oder?),
Webdesigner mit viel Zeit, Super Wahlkampf-Ideen abseits der 1.0 Politik,
TV-Spot Ersteller die unsere Ideen umsetzen, usw, usw...
Aber leider habe ich die nicht, und zur Zeit auch der LV RLP nicht.
(jedenfalls keine die sich freiwillig melden)

Aber die wirst du mir bestimmt sehr schnell besorgen können, oder?

mit freundlichen Grüßen

Jürgen