rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Slogan Kampagne

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Slogan Kampagne

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Slogan Kampagne
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 15:57:13 +0100

Hallo Friedel,

nein die wurde nicht abgeblasen, die erste:
https://www.piraten-rlp.de/2015/12/nichts-ist-einfach-tu-es-trotzdem/
die zweite:
https://www.piraten-rlp.de/2016/01/jeder-hat-was-zu-verbergen-man-nennt-es-privatsphaere/
wurden über Facebook und Twitter RLP Accounts offiziell verteilt und als
Pressemitteilung verschickt.
Die dritte wird erst Montag an die Presse geschickt und Dienstag über
Social Media Kanäle verbreitet.

LG
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.