rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Slogan Kampagne

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Slogan Kampagne

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Slogan Kampagne
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 17:45:36 +0100

Hallo Friedel,
der Sonnntag war noch nie der Veröffentlichungstermin.
Die PM geht Montags an die Presse, ab Dienstags wird über die Social
Media Kanäle verbreitet.Wenn du das erst einen Tag später machst ist das
auch ok.

https://rlp-wahlen.piratenpad.de/TO-DO-PAD-ab20-12

LG
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.