rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Slogan Kampagne

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Slogan Kampagne

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Slogan Kampagne
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 19:05:57 +0100

Hallo Alder,

versuchs noch mal ich habe dir einen account für das wahlen pad
eingerichtet, das Pad als ganzes soll selbstverständlich nicht
veröffentlicht werden, sondern nur die PMs nach dem angegebenen
Zeitplan, jede Woche eine.
Wir haben Svens Vorschlag aufgegriffen und die KV Vorstandsadressen in
den Verteiler genommen.

LG
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.