rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Slogan Kampagne

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Slogan Kampagne

Chronologisch Thread
  • From: Sven Gretschuskin <Scoti17 AT gmx.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Slogan Kampagne
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 17:29:04 +0100

Hallo Marie,

wäre es möglich den entsprechenden Link, jede Woche, an die Vorstands
Adressen der Untergliederungen zu senden?
Damit könnte man dafür sorgen dass die Untergliederungen rechtzeitig
informiert sind.

Die alternative wäre das ihr von den Untergliederungen zugriff auf
Websites, FB, Twitter etc. ... bekommt.

gruß

Sven